Bootloader neu installieren oder nicht

Diskutiere Bootloader neu installieren oder nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Servus, Ich habe jetzt alle meine Hardware und was ich sonst noch zum täglichen Arbeiten unter Windows 8 Pro benötige installiert und es läuft...
  • #1
F

Freddy2010

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
157
Servus,
Ich habe jetzt alle meine Hardware und was ich sonst noch zum täglichen Arbeiten unter Windows 8 Pro benötige installiert und es läuft auch alles perfekt.
Ich möchte jetzt die Festplatte D wo Windows 7 installiert ist partitionieren da ich kein Windows 7 mehr benötig.
Windows 8 wurde zuletzt installiert, bleibt jetzt der Bootloader vorhanden und startet mein Windows 8 wieder nachdem ich Windows 7 entfernt habe oder muss ich den Bootloader wieder neu schreiben lassen wenn ja wie mache ich das dann.
Unter Windows 7 hatte ich das mit der Installation DVD gemacht.

Mal gleich noch was anderes, warum muss ich immer unter Windows 8 und dem IE immer meine Benutzerdaten neu eingeben.
Geht das nicht wie beim FF das es gespeichert wird.
 
Thema:

Bootloader neu installieren oder nicht

Bootloader neu installieren oder nicht - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 7 auf neuem PC installieren: Hallo Community, gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett...
Oben