Tohsiba Satellite Pro mit Windows 8: Touchpad funktioniert nicht mehr

Diskutiere Tohsiba Satellite Pro mit Windows 8: Touchpad funktioniert nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe seit ein paar Monaten meinen Laptop: Toshiba Satellite Pro mit Windows 8 und seit gestern reagiert mein Touchpad nicht mehr. Meine...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe seit ein paar Monaten meinen Laptop: Toshiba Satellite Pro mit Windows 8 und seit gestern reagiert mein Touchpad nicht mehr. Meine USB-Maus funktioniert noch.
Wisst ihr was ich tun kann um mein Touchpad wieder zu aktivieren, oder damit es wieder funktioniert?
Lg
 
  • #2
Vlt. hat es dir den Treiber zerschossen. Mal im Gerätemanager schauen und den neuesten Treiber installieren und schauen ob es geht. Könnte natürlich auch ein Hardware-Problem sein, dann wäre es ein Fall für die Garantie.
 
Thema:

Tohsiba Satellite Pro mit Windows 8: Touchpad funktioniert nicht mehr

Tohsiba Satellite Pro mit Windows 8: Touchpad funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein...
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...
Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.: Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen...
Scrollen mit zwei Fingern auf dem Touchpad funktioniert seit Windows 10 Installation nicht mehr: Hallo zusammen, Ich hab einen Acer Swift und hatte früher ubuntu drauf. Da konnte ich auf meinen touchpad mit zwei fingern immer scrollen, das...
Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal...
Oben