Outlook 2010 funktioniert nicht richtig unter Windows 8.

Diskutiere Outlook 2010 funktioniert nicht richtig unter Windows 8. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Computerfreunde, habe ein kleines Problem mit dem e-mail Programm Outlook 2010. Habe mir einen Neuen Rechner mit Windows 8 geholt und dort...
  • #1
I

imported_Haggy

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2013
Beiträge
1
Hallo Computerfreunde,

habe ein kleines Problem mit dem e-mail Programm Outlook 2010.
Habe mir einen Neuen Rechner mit Windows 8 geholt und dort dann das Paket Microsoft Office 2010 Professional PLUS installiert. Exel und Word laufen einwandfrei, doch mein e-mail Programm Outlook funktioniert nicht so richtig. Das auf dem zweiten Benutzerkonto überhaupt nicht.
- Bei meinem Outlook Konto habe ich mit meiner aktuellen e-mail Adresse ein zusätzliches Konto eingerichtet. Da ich nicht weiß wie ich die ganzen Ordner von Outlook-Datendatei verwenden oder sogar für meine e-mail Adresse abändern kann. Mir stehen für mein Konto gerade einmal der Posteingang und ein Ordner Namen "Suchordner" zu Verfügung. Als ich heute Outlook geöffnet habe, erschienen alle e-mail´s. Doch nach ca. 10 sec. wurden diese alle ( außer die letzte e-mail ) gelöscht. Wohin ? Keine Ahnung, finde diese nicht mehr. Da wie schon geschrieben, ja alle Ordner von Outlook-Datendatei ( Posteingang; Gesendete und gelöschte Dateien, Postausgang, Kalender ect. ) nicht einbezogen werden.
Bei meinem zweiten Konto ( Frau ) wird erst gar kein Mail empfangen.

Was habe ich fasch oder gar nicht gemacht.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Haggy
 
Thema:

Outlook 2010 funktioniert nicht richtig unter Windows 8.

Outlook 2010 funktioniert nicht richtig unter Windows 8. - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl: Hallo, Ich habe folgende Problematik. Ich habe eine Kontaktgruppe in Outlook und es wird nicht an die richtige Mail Adresse trotz richtiger...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Oben