Datenrettung möglich?

Diskutiere Datenrettung möglich? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo :), ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit habe ich W8 (upgrade von XP). Bereits unter XP hatte ich auch ext. Festplatte (Hitachi, 1...
  • #1
P

PMG

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2013
Beiträge
1
Hallo :),
ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit habe ich W8 (upgrade von XP). Bereits unter XP hatte ich auch ext. Festplatte (Hitachi, 1 TB) zu Datensicherung in Betrieb. Letztes Wochenende machte ich Mist: Ich wollte meinen MP-Player formatieren und hatte versehentlich diese externe Festplatte angeklickt. Ich habe es sofort bemerkt und "Formatieren" abgebrochen. Somit dürften Fotos und Musikdateien noch drauf sein. Seitdem probiere ich diverse Rettungsprogramme aus, die auch alle diese Hitachi-Festplatte erkennen und auch ewig scannen. Aber ich komme nicht weiter. Ich habe noch einen kleinen Latop mit XP. Sollte ich es damit versuchen oder liegt es an meinem amateurhaften Vorgehen?
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. :)
 
Thema:

Datenrettung möglich?

Oben