lockscreen geht nicht weg

Diskutiere lockscreen geht nicht weg im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo :) Ich hab da so ne frage und zwar; was soll ich machen wenn mein lockscreen nicht verschwindet? Ich hab schon alle tasten ausprobiert und...
  • #1
S

steve

Gast
Hallo :)
Ich hab da so ne frage und zwar; was soll ich machen wenn mein lockscreen nicht verschwindet?
Ich hab schon alle tasten ausprobiert und er verschwindet einfach nicht.
Ich kann zwar noch den flugmodus, die helligkeit verendern etc. aber den lockscreen nicht weg machen.

Bitte um hilfe :)
Lg steve ;)
 
  • #2
http://www.windows-8-forum.net/windows-8-allgemeines/4225-sperrbildschirm-geht-deaktivieren.html

Für Windows 8 Pro
Computerkonfiguration” -> “Administrative Vorlagen” -> “Systemsteuerung” -> “Anpassung” -> “Sperrbildschirm nicht anzeigen” -> “Aktivieren”

Windows 8 "einfach"
Windowstaste + X - Ausführen - regedit
HKEY_Local_Machine\Software\Policies\Microsoft\Windows\ und dort einen Schlüssel namens "Personalization" anlegen.
Dort einen neuen leeren Schlüssel DWORD eingefügen, welcher dann NoLockScreen heißt.
Als Wert : 1 eingeben
Wieder beseitigen.
Den Schlüssel wieder löschen.
 
Thema:

lockscreen geht nicht weg

lockscreen geht nicht weg - Ähnliche Themen

Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
GELÖST Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D Moin zusammen, ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
GELÖST Windows 10 - Shortcut / Hotkey F2 umbenennen geht nicht: Hallo zusammen ! Seid einigen Tagen plagt mich ein Fehler in meinem Windows, der scheinbar kommt und geht, wie er will. Ich kann NUR auf meinem...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...

Sucheingaben

windows 10 sperrbildschirm geht nicht weg

,

lockscreen gehr nicht mehr weg

,

windows lockscreen wallpaper geht nicht weg

Oben