Windows 8 Festplatte formatieren

Diskutiere Windows 8 Festplatte formatieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft und da war schon Windows 8 vorinstalliert. Es war keine DVD mit Windows 8 dabei. Ich möchte aber...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe mir ein neues Notebook gekauft und da war schon Windows 8 vorinstalliert. Es war keine DVD mit Windows 8 dabei. Ich möchte aber gerne wieder mit Windows 7 weiterarbeiten.
Wie kann ich ohne DVD die Festplatte formatieren?

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen, die mir weiterhelfen können.

Ich wünsche allen ein schöne Ostertage.

Gruß

Hörby
 
  • #2
Logischerweise während der Installation von Windows 7 die Festplatte formatieren lassen.
 
  • #3
Gast schrieb:
Wie kann ich ohne DVD die Festplatte formatieren?
Gruß
Hörby
Ist etwas komisch ausgedrückt.
Wenn du Windows 7 installieren willst hast du doch eine DVD - sonst mit
Parted Magic 2013.02.28 löschen und formatieren/partitionieren.
 
Thema:

Windows 8 Festplatte formatieren

Windows 8 Festplatte formatieren - Ähnliche Themen

Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Medion bietet Windows 11 Notebook E15235 ab 27.03.24 für 449€ UPE, aber lohnt es sich auch?: Wenn Medion PCs oder Laptops anbietet, denken nicht wenige nach wie vor, dass es sich dabei auch um ein Schnäppchen handeln muss. Diese Zeiten...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Oben