Adminwechsel ohne Kennwort?

Diskutiere Adminwechsel ohne Kennwort? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe mir gestern einen neuen PC zugelegt. Da es der letzte war, gab man mir das Ausstellungsstück. Jetzt habe ich gemerkt, dass sich bereits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe mir gestern einen neuen PC zugelegt. Da es der letzte war, gab man mir das Ausstellungsstück. Jetzt habe ich gemerkt, dass sich bereits ein Admin registriert hat, dessen Kennwort ich nicht kenne. Ich habe mir ein neues Konto erstellt aber mein Problem ist, dass mein neu erstelltes Konto keine Adminrechte hat. Somit kann ich mir nichts neues installieren und keine Veränderungen an meinem Konto oder PC vornehmen.
In das Adminkonto komme ich aber nicht rein, weil ich das Kennwort nicht kenne.
Windows kann ich auch nicht neu installieren, weil es auf meinem PC schon vorinstalliert war und ich keine DVD bzw. CD mit dem Betriebssystem besitze. Ich dachte vielleicht kennt einer einen Weg den Admin zu wechseln, ohne das jeweilige Passwort zu kennen.
LG
 
  • #2
Da hilft in der Regel ein zurücksetzen in den Auslieferungszustand.
Wie das geht steht im Handbuch, da das aber oft nun schon oft fehlt mal beim Support (E-Mail) fragen, welche Tasten gedrückt werden müssen.
Andere Möglichkeit - im Laden nachfragen und da müssen sie dir das Passwort geben oder sie setzen es selbst zurück.
Als "Ausstellungsstück" ist da bestimmt einiges aufgespielt/getestet worden, das mit einem "neuen" NB nichts zu tun hat.
 
  • #3
Der TE hat schon einen anderen Thread - nur ist er der Meinung es geht schneller wenn er uns mit mehreren Threads beglückt.

Deshalb Thread closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adminwechsel ohne Kennwort?

Adminwechsel ohne Kennwort? - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt: Hallo, ich habe das nach Neuinstallation eingerichtete Konto gelöscht, weil ich mich danach als Administrator neu einloggen wollte. Habe aber...
Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht: Ich möchte ein neues Benutzerkonto erstellen. Dazu bin ich als Admin angemeldet. Unter Einstellungen / Konten/Familie und andere Benutzer mache...
Oben