Web Radio

Diskutiere Web Radio im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, ich möchte über die Metro Kacheln ein Webradio starten. Wenn ich einen Sender im Webradio auswähle sieht man wie verbunden wird, kommt nur...
  • #1
H

Hotte

Gast
Hi,
ich möchte über die Metro Kacheln ein Webradio starten. Wenn ich einen Sender im Webradio auswähle sieht man wie verbunden wird, kommt nur kein Ton heraus. Hab schon verschiedene Webradios ausprobiert, immer das gleiche.
Suche ich mir das Webradio des entsprechenden Senders über den IE funktioniert alles tadelllos.

Wer kann mir helfen?
 
  • Web Radio

Anzeige

  • #3
hallo areiland,

erst mal danke für deine antwort und noch ein schönes Osterfest.

welche app's es genau waren habe ich mir leider nicht genau gemerkt. waren alle aus dem windows 8 app-shop. tunein Radio hatte ich als erstes versucht und geht auch nicht.
musik kann ich über die musik-app abspielen und sonst funktioniert auch alles. Probleme mit der soundkarte kann ich nicht erkennen.

wenns nicht klappen will ist es auch nicht dramatisch,davon geht die welt nicht unter,
 
  • #5
Halle areiland,

ich hatte das gleiche Problem (hier im Forum gepostet).
Nach dem Installieren des Updates für tunein Radio funktioniert es jetzt.

Danke.
 
Thema:

Web Radio

Web Radio - Ähnliche Themen

Webradio über Icecast Radio Directory im VLC Media Player nutzen - So einfach funktioniert es!: Am PC kann man sich auch entspannen und für viele geht das am besten mit Musik. Wer da vielleicht auf die Schnelle ein Webradio hören will kann im...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Windows10: senden an e-Mail-Empfänger aus Windows Explorer funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit dem vorinstallierten Windows 10. Zusätzlich habe ich Microsoft Professional Plus 2010...
Oben