Internet Explorer

Diskutiere Internet Explorer im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo , Wo bekomme ich eine Kachel her die meine Internet-Startseite genau so aussehen lässt wie in Win 7. Ich komme mit der Eingabeleiste unten...
  • #1
M

Micha1

Gast
Hallo ,
Wo bekomme ich eine Kachel her die meine Internet-Startseite genau so aussehen lässt wie in Win 7.
Ich komme mit der Eingabeleiste unten nicht zurecht .
 
  • #2
Die Einstellungen musst du IMHO manuell durchführen ... gibt doch nicht hunderttausende Kacheln für Sonderwünsche
 
  • #3
Einfach den Internet Explorer im Desktop Modus benutzen. Dann sieht er auch aus wie bei Windows 7.
 
Thema:

Internet Explorer

Internet Explorer - Ähnliche Themen

Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Schaltfläche für Startseite im Microsoft Edge Browser anpassen, ausblenden oder wieder einblenden: Ein Browser muss für viele nicht nur gut einsetzbar, sondern auch vielseitig anpassbar sein, denn hier haben viele verschiedene Nutzer*innen auch...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Benutzerdaten von Firefox, Chrome oder Internet Explorer in Microsoft Edge Browser importieren: Durch viele Erweiterungen und immer wieder neue Nach- und Verbesserungen wird der Edge Browser von Microsoft immer beliebter. Damit man hier...
Windows XP Neu aber kein Internet: Hallo ich habe mir auf einen alten PC Windows XP Home SP3 Installiert. Alles kein Problem,Treiber mit Driver Buster installiert (über Internet)...
Oben