Windows 8 Profil lädt nicht mehr

Diskutiere Windows 8 Profil lädt nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, mein Rechner fährt hoch, nach Kennworteingabe des Nutzers ist der Bildschirm schwarz. Über STRG-ALT-ENTF kann man sich wieder abmelden. Wer...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, mein Rechner fährt hoch, nach Kennworteingabe des Nutzers ist der Bildschirm schwarz. Über STRG-ALT-ENTF kann man sich wieder abmelden. Wer kann helfen ?
 
  • #2
 
  • #3
ich hab das gleiche problem:/
nur bringt es mir nichts wenn ich auf das "schau mal hier" gehe da ich da zu foren regeln komme..
dringende hilfe.. bitte
 
  • #4
Ja und diese Foren-Regeln sollten (bereits in der Anfrage) beachtet werden. Soll bedeuten:

Infos zu eingesetzter Hardware (bei dir im Profil), was hat man gemacht, bevor der Fehler auftrat, z.B. neue Programme installiert, updates gefahren, was wurde schon probiert um den Fehler zu beheben, etc., etc..

Wie soll sonst jemand helfen können. Es sei denn er hat eine funktionierende Glaskugel parat. Aber wer hat die schon.
 
  • #5
Ich bin immer noch für Elektroschocks. :cool:
 
Thema:

Windows 8 Profil lädt nicht mehr

Windows 8 Profil lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
Edge Browser öffnet keine URL mehr: Hallo liebe Community ! Aus mir unbekannten Gründen öffnet mein Edge Browser keine URL Verknüpfungen mehr. Ich versuche mit dem senden an Befehl...
Flash Benachrichtigungen als optische Unterstützung bei Benachrichtigungen in Windows 11 aktivieren: Aus verschiedenen Gründen kann es hilfreich sein, wenn man für Benachrichtigungen, die oft durch ein akustisches Signal kenntlich gemacht werden...
Mainboard Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4 blinkt rot: hallöchen, ich habe ein problem mit einem mainboard einer freundin. sie hat ein "Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4" mit einem ryzen 5 1600 und 8 gb...
Oben