Netzwerkordner am Explorer Angeheftet

Diskutiere Netzwerkordner am Explorer Angeheftet im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe am Explorer (am Symbol im Dock) einen Netzwerkordner angeheftet, und dieser Netzwerkordner lässt sich nun nicht mehr lösen. Ich habe den...
  • #1
T

Tho

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
9
Ich habe am Explorer (am Symbol im Dock) einen Netzwerkordner angeheftet, und dieser Netzwerkordner lässt sich nun nicht mehr lösen. Ich habe den Rechner am Netzwerk angemeldet und vom Netzwerk getrennt, ich habe mich in Windows ab- und wieder angemeldet, ich habe den Rechner herunter gefahren und neu gestartet, der Eintrag in der Liste bleibt.

Angeheftet2.png

Zur Verdeutlichung des Problems habe ich einen Screencast dazu erstellt:
2013-04-01_1636 - thosjing's library

Bing, Google und dieses Forum habe ich schon durchsucht, vielleicht weiß jemand eine Lösung, hat oder hatte das Gleiche Problem? Die für Windows 7 gefundenen Lösungen haben mir leider nicht weiter geholfen.
 
Thema:

Netzwerkordner am Explorer Angeheftet

Netzwerkordner am Explorer Angeheftet - Ähnliche Themen

Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte...
Netzwerkadresse von der Liste angehefteter Orte zum Explorer in der Taskleiste lösen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Ordner auf einer Netzwerkadresse an das Explorer-Symbol in meiner Taskleiste angeheftet...
Hohe CPU-Auslastung durch Diensthost: Lokaler Dienst und Windows- Explorer.: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Rechner auch bei Ruhezustand eine CPU-Auslastung von über 65% aufweist. Diese kommt dadurch...
Netzwerkordner leer: Liebe Community, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem (Haupt)-PC. Wenn ich im Explorer "Netzwerk" aufrufe, erscheint dort nur der...
Windows 10 18219 (19H1) erscheint für die Insider des Skip Ahead: Windows 10 Insider, die sich im Skip Ahead befinden, können seit dem gestrigen Abend auf die neue Build 18219 zurückgreifen. Obwohl bis auf...
Oben