Bei der App-Anzeige geht es nicht weiter

Diskutiere Bei der App-Anzeige geht es nicht weiter im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bei der App-Anzeige geht es nicht weiter ich habe folgendes Problem, habe einfach Neugestartet und als ich dann auf der Appliste auf...
  • #1
N

Neuebenutzer

Gast
Bei der App-Anzeige geht es nicht weiter


ich habe folgendes Problem, habe einfach Neugestartet und als ich dann auf der Appliste auf "Desktop"(bei allen Apps) klickte (PC) ging es nicht mehr weiter, er bleibt in der App-Anzeige hängen. Ich kann nicht einmal den Taskmanager starten. Ich habe ihn auch schon ohne Internet gestartet und mehrere male neu gestarte, aber immer das selbe.
Was soll ich machen?
 
  • #2
Mal nach Neustart nicht versuchen die App zu starten, sondern sie zu Deinstallieren und danach neu zu installieren.

Vlt. hilft das ja - viel Glück.

Edit: war gerade am win8 Rechner, deshalb Vorgang hier abgeändert, da Desktop-App über die rechte Maustaste nicht deinstalliert werden kann.
 
  • #3
Habe so ein ähnliches Problem. Kann zwar noch Bilder, Dokumente öffnen aber sobald ich zb Systemsteuerung öffnen will, bleibt er hängen. Auch der Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen und auffällig ist auch,
dass der Button Netzwerke bei den Einstellungen hellgrau unterlegt ist(also sich auch nicht öffnen lässt)
Hatte das Problem jetzt schon zum 2. Mal in den letzten Tagen, hat sich aber immer gelöst wenn ich einfavh 15-20min gewartet habe ohne etwas zu machen..weiß jemand was hier das Problem sein könnte? Bei dem Laptop handelt es sich eigentlich um ein nagelneues Ultrabook von Asus..
 
Thema:

Bei der App-Anzeige geht es nicht weiter

Bei der App-Anzeige geht es nicht weiter - Ähnliche Themen

Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Elemente beim Start von Outlook New erneut öffnen oder nicht - So kann man den Standard anpassen: Die einen vollen vorher verwendete Elemente beim Start einer App direkt wieder nutzen können, die anderen wollen nur auf die eigentliche...
Anzeige für Cashback Widget in neuen Fenstern im Opera Browser deaktivieren - So einfach geht es: Wenn man Opera startet, wird man unter Umständen auch mit einem Widget für das Sparen durch die Option auf Cashback bedacht. Da nicht alle das...
Oben