Schrift unscharf hinter app Kacheln

Diskutiere Schrift unscharf hinter app Kacheln im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen! Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Laptop und seit gestern das Problem, dass wenn ich eine dieser "Kacheln" anklicke z.B...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen!
Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Laptop und seit gestern das Problem, dass wenn ich eine dieser "Kacheln" anklicke z.B. Skype die Schrift fürchterlich unscharf ist.

Wenn ich dieses Problem google, kann ich keine hilfreiche Antwort finden.

Wäre nett wenn mir hier vll Jemand helfen kann.

Vielen Dank.
 
Thema:

Schrift unscharf hinter app Kacheln

Schrift unscharf hinter app Kacheln - Ähnliche Themen

Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Seit update KB4559309 Schrift in diversen Fenster unscharf: Hallo, seit dem update, was gestern installiert wurde, ist z. B. der Datei-Manager verändert, die Symbole haben sich etwas geändert, sind auch...
Seit update 4559309 Schrift in diversen Fenster unscharf: Hallo, seit dem update, was gestern installiert wurde, ist z. B. der Datei-Manager verändert, die Symbole haben sich etwas geändert, sind auch...
Windows 10 Startmenü, Kacheln verschachteln sich: Hallo! Nachdem ich das Problem jetzt beim zweiten PC beobachte scheint hier ein systematischer Fehler vorzuliegen. Deshalb möchte ich jetzt mal...
Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß: Servus zusammen, vor ein paar Tagen hat sich bei meinem Windows (Windows 10 Pro) die Schriftgröße bei einigen Apps geändert, jedoch nur in...
Oben