Kontakte-App auf Windows RT

Diskutiere Kontakte-App auf Windows RT im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bei mir wird in "Kontakte" das Alphabet von A-S normal angezeigt. Dann kommt # anstatt T. Die Anfangsbuchstaben T-Z werden nicht mehr angezeigt...
  • #1
G

Gast

Gast
Bei mir wird in "Kontakte" das Alphabet von A-S normal angezeigt. Dann kommt # anstatt T. Die Anfangsbuchstaben T-Z werden nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun? Bitte helfen sie mir. Mit freundlichen Grüssen W.B.
 
Thema:

Kontakte-App auf Windows RT

Kontakte-App auf Windows RT - Ähnliche Themen

Kontakte stummschalten in der WhatsApp Desktop App - So leicht schaltet WhatsApp Kontakte stumm: Viele nutzen WhatsApp auch gerne am PC, damit man auch dort mit seinen Kontakten eben in Kontakt bleiben kann. Manchmal legt man vielleicht auf...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Windows 10 Funktion für Kontakte in der Taskleiste aktivieren und einrichten - So einfach geht es!: Windows 10 hat so einige mehr oder weniger nützliche Funktionen am Start und dazu gehören auch die Kontakte in der Taskleiste. So mancher...
Oben