Ansicht von JPG-Bildern bei Win 8

Diskutiere Ansicht von JPG-Bildern bei Win 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo an alle Forumsmitglieder, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mir nach 10 Jahrern WinXP neuen Comp. mit Win8 zugelegt habe ...
  • #1
I

imported_Kasimir

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
2
Alter
69
Ort
55585 Hochstätten
Hallo an alle Forumsmitglieder,
ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mir nach 10 Jahrern WinXP neuen Comp. mit Win8 zugelegt habe .

Natürlich gibt es am Anfang Probleme.
Hier ist ein Problem für mich in der Bildbearbeitung bzw. in der Bildbetrachtung.
Weiß jemand wieso JPG-Dateien im Windows Bildbetrachter absolut unterbelichtet
dargestellt werden ???
Wie gibt es eine Abhilfe um die Dateien richtig zu sehen, so wie es damals bei dem
XP war ???
Vielen Dank für Ratschläge

Euer Kasimir
 
  • #2
Das ist kein Windowsfehler, denn auf anderen Rechnern werden die Jpegs mit korrekten Belichtungswerten dargestellt. Möglicherweise hast Du bei der Installation eines Bildbearbeitungsprogramms den standardmässigen Jpeg-Filter gegen einen anderen ausgetauscht.
 
Thema:

Ansicht von JPG-Bildern bei Win 8

Ansicht von JPG-Bildern bei Win 8 - Ähnliche Themen

Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
es gelingt kein Upgrade von win 8 auf win 8.1: Hallo, ich besitze ein ca. 3 Jahre altes Samsung ATIV smart PC-Tablet mit vorinstalliertem Win8 und 32bit-64bit, 11,6” Ich habe im Window-Store...
Win 8 auf auf alte Win7/Xp Ansicht umstellen.: Hallo, mit dem Kauf eines neuen Laptops habe ich auch das "Zwangs-Win8" bekommen. Gibt es eine Möglichkeit den gesamten App-Kram ab zu schalten...
Win 8 Installation als Mutiboot funktioniert nicht, Partitionierung nicht möglich: Hallo an alle. :blush Zuerst einmal vielen Dank an die Forumsbetreiber und alle Mitwirkenden für den Aufwand und die Arbeit, die so ein Forum mit...
Win 8 fährt nicht ordentlich herunter: Liebes Forum, ursprünglich hab ich mich hier gerade angemeldet, weil sich mein Win8 deaktiviert hatte und einfach nicht wieder aktivieren...
Oben