"Windows 7-Dateiwiederherstellung" defekt

Diskutiere "Windows 7-Dateiwiederherstellung" defekt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich habe Windows 8 Pro x64. Wenn ich die Systemsteuerung öffne und auf "Windows 7-Dateiwiederherstellung" klicke, geht ein neues Fenster...
  • #1
K

Koogie

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
6
Hallo

Ich habe Windows 8 Pro x64.

Wenn ich die Systemsteuerung öffne und auf "Windows 7-Dateiwiederherstellung" klicke, geht ein neues Fenster auf Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Windows 7-Dateiwiederherstellung

Aber in dem Fenster steht nur:

Dateiwiederherstellung.jpg
Das ist alles, was in dem Fenster zu sehen ist.

Rene

EDIT: eigendlich sind wir hier doch in windows 8 forum ;-)
 
  • #2
"Windows 7-Dateiwiederherstellung" defekt

Ja wir sind in einem Windows 8 Forum, aber in keinem in dem professionelle Helfer gegen bares sofort springen wenn jemand ruft. Hier sind Freiwillige tätig, die neben dem Forum noch ne Menge anderes (Arbeit, Familie etc.) zu tun haben.

Schon mal in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten den Befehl: sfc /scannow ausgeführt? Was ist alles auf dem Rechner installiert? Warum kommen keine Angaben ob es schon mal anders war, was Du in der Zwischenzeit "optimiert" oder "ausgemistet" hast. Was sind an Einstellungen getätigt worden, die von den Standardeinstellungen abweichen, was für ein Benutzerkonto? Warum bekommen wir solche Informationen nicht ganz selbstverständlich unaufgefordert geliefert?
 
  • #3
"Windows 7-Dateiwiederherstellung" defekt

Mit solcher einer dummen Art ist mir noch nie in einem Forum geantwortet worden. Da es kein professionelles Forum ist, kenne ich es so, dass man sein Problem schildert und durch Diskussion und Ratschlägen zum Ziel der Klärung kommt. Da ich kein Profi bin, kann ich hier nicht erraten, dass man einen lückenlosen Bericht braucht, um zu helfen. Selbstverständlich ist es so, dass man einiges ausprobiert und testet, bevor man sich an andere wendet. Nur, wenn man so primitive Antworten bekommt, frage ich mich, wozu ein Forum dann noch Sinn macht.
Selbstverständlich habe ich auch sfc /scannow ausgeführt ohne Fehlermeldung.
Alle Updates sind gemacht und vor 4 Wochen war das Problem nicht da.


"Windows 7-Dateiwiederherstellung" ist Bestandteil von Windows 8 Pro.
 
  • #4
"Windows 7-Dateiwiederherstellung" defekt

Koogi schrieb:
Mit solcher einer dummen Art ist mir noch nie in einem Forum geantwortet worden.
Mal locker bleiben.

Koogi schrieb:
Selbstverständlich habe ich auch sfc /scannow ausgeführt ohne Fehlermeldung.
Alle Updates sind gemacht und vor 4 Wochen war das Problem nicht da.
Das wären schon Infos gewesen, die ein Helfender benötigt.

Wahrsagen kann hier keiner.
 
  • #5
"Windows 7-Dateiwiederherstellung" defekt

So, ich habe einen guten Tipp bekommen: Reparatur-Installation

Hat gut funktioniert und so sieht es jetzt aus

Dateiwiederherstellung-ok.jpg

Das Problem ist gelöst.
 
  • #6
"Windows 7-Dateiwiederherstellung" defekt

Einen Tipp am Rande

Hier haben viele bereits unter ihrem Avatar und Forennamen das Sytsem angegeben und die Hardware die verbaut ist.
Das wären Infos die man als Helfer schonmal hat und dann unaufgefordert eben berichten ob man Updates gemacht hat und welcher Virenscanner drauf ist und ob an Systemeinstellungen was verändert wurde.
Wie gesagt, hier hat keiner ne Kristallkugel
 
Thema:

"Windows 7-Dateiwiederherstellung" defekt

"Windows 7-Dateiwiederherstellung" defekt - Ähnliche Themen

Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Badges mit Counter für App Icons in der Windows 11 Taskleiste einblenden oder ausblenden - So geht’s!: Eine nützliche Funktion von Smartphones, nämlich mit kleinen Zählern an den Icons im Home Screen zu sehen, ob es Neues in der jeweiligen App gibt...
GELÖST Passender Bluetooth und Soundtreiber aktuell für Gaming Notebook: Moin zusammen, ich sprenge hier den Rahmen hab ich das Gefühl. Entschuldigt. In Verbindung mit dem letzten Thread brauch ich nochmal eure Hilfe...
taskhostw.exe Systemfehler: Auf meinem 3 Jahre alten Windows 10-PC kommt seit heute per kleinem Fenster mit rotem X diese Meldung: taskhostw.exe - Systemfehler Exception...
Oben