Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen

Diskutiere Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nach der Erstinstallation funktionierte soweit alles. Nach 2 Tagen meldete sich Outlook und forderte ein Passwort. Meine Einabe war halbherzig da...
  • #1
H

hansbor

Gast
Nach der Erstinstallation funktionierte soweit alles. Nach 2 Tagen meldete sich Outlook und forderte
ein Passwort. Meine Einabe war halbherzig da ich gar nicht mit Outlook arbeiten wollte. Nach falscher Passworteingabe und Tel.- Nr. wurde der Bildchirm von Outlook gesperrt ( Outlook Passwort eingeben) und ich kann meinen Notebook nicht mehr benutzen da der Startbildschirm nicht mehr angezeigt wird.
Was kann ich tun?
 
  • #2
Huh?
Und das soll was mit Outlook zu tun haben? :confused:
 
  • #3
Das Problem ist wohl nicht verstanden worden. Ich habe keinen Zugriff da der Bildschirm gesperrt ist und nur der Text "xxxx@Outlook Bitte geben sie ihr Passwort ein" ich kann nur ein Passwort, welches nicht akzeptiert wird und die Abfrage immer wieder kommt. Mit keinem Tastatur-Code kann ich eine Änderung erreichen. Also Abschalten.
Es ist unglaublich das ich meinen neuen Laptop nicht benutzen kann.
 
  • #4
Das Problem ist wohl nicht verstanden worden
Das stimmt, zumindest bei mir.

Es ist unglaublich das ich meinen neuen Laptop nicht benutzen kann
Du bist dir aber sicher, dass dieses Problem nicht hausgemacht ist und evtl. vor dem Monitor sitzt?

Sorry aber irgendwann mußt du doch ein Passwort eingegeben haben. Tastatur geändert? Zahlen im Passwort? Dann nimm mal nicht den NUM-Block, sondern nur die Haupttasten.. Vlt. ist der NUM-Block deaktiv.

Wenn alles nicht hilft, windows über DVD neu aufsetzen/reparieren.
 
  • #5
Tut mir leid, aber ich kann immer noch nicht folgen.
 
  • #6
Ich glaube der Gute meint gar nicht Outlook sondern das Login-Passwort seiner LiveID, für die er ein Outlook.com Konto verwendet hat. Also wenn man nicht in der Lage ist sich ein selbst vergebenes Passwort zu merken und dann auch richtig einzugeben - das ist unglaublich.

@hansbor
Du solltest Deinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und von vorne beginnen.
 
  • #7
Eventuell mal auf das Tastaturlayout achten.
 
Thema:

Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen

Passwort Abfrage von Outlook in Windows 8 abstellen - Ähnliche Themen

Outlook öffnet nicht mehr: Hey, ich habe eben mein neues Notebook eingerichtet. Zunächst ging mit Office alles. Dann wollte ich in Outlook eine andere Email angeben, da...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Windows 10: Sämtliche Passwörter / alle Konten funktionieren plötzlich nicht mehr: Mein Sohn arbeitet an seinem PC mit einem normalen Benutzerkonto (keine Administratorrechte). Ich gehe daher davon aus, daß er nur bedingt etwas...
Startbildschirm Windows 10 Passwort- Pin Abfrage abstellen: Liebe Windows 10 Gemeinde, seit heute muss ich mich auf einmal per passwort oder pin anmelden. Alle Möglichkeiten im Netz das wieder...
Oben