Wie bekomme ich nicht gesendete emails aus meinem Postausgang?

Diskutiere Wie bekomme ich nicht gesendete emails aus meinem Postausgang? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Eigentlich traue ich mich fast gar nicht diese Frage zu stellen, aber ich bin wirklich verzweifelt. Ich kriege meine nicht gesendeten...
  • #1
C

Christin

Gast
Hallo! Eigentlich traue ich mich fast gar nicht diese Frage zu stellen, aber ich bin wirklich verzweifelt. Ich kriege meine nicht gesendeten emails nicht mehr aus dem "Postausgang" raus. Mal unabhängig davon warum sie nicht gesendet wurden, sammle ich nunmehr so einige Leichen in meinem Postausgang. Ich nutze die Standard mail Kachel mit Standard Hotmail Konten.
 
  • #2
Markieren und ENTF drücken oder markieren, auch mehrere mit der rechten Maustaste, dann rechts oben auf das Papierkorbsymbol klicken.
 
  • #3
Danke, aber geht nicht. Wenn ich die rechte Maustaste benutze, kann ich nur zwischen den Optionen Synchronisieren; ans Start Menü anheften; als ungelesen markieren wählen........................... Bin ratlos..............
 
  • #4
Achso, habe vergessen zu erwähnen, dass ich dort auch nicht den Mülleimer zur Auswahl habe, sondern nur ein + zum erstellen einer neuen mail. Da stimmt doch was nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Wie bekomme ich nicht gesendete emails aus meinem Postausgang?

Wie bekomme ich nicht gesendete emails aus meinem Postausgang? - Ähnliche Themen

Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...
Posteingang wurde in Gelöschte Elemente verschoben: Hallo liebe Community, ich nutze meinen Hotmail-Account und empfange über den Browser sowie über mein IPhone meine Mails. Vor einer Woche waren...
Windows automatisch zurückgesetzt oder Kontoverwirrung?: Hallo, ich habe gestern meinen PC ganz normal heruntergefahren. Heute morgen beim Start sprach er davon, dass "Windows vorbereitet" würde. Das...
gesendete Mails verschwinden von Windows Mobile: Ich habe heute ein eigenartiges Problem festgestellt. Wenn ich mit meinem Windows Mobile Mobiltelefon (Lumia 950 xl) eine Email über mein Windows...
Mail Benachrichtigung während Gerät in (Connected) StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim...
Oben