Windows 8 Spiele

Diskutiere Windows 8 Spiele im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann ich jetzt nicht mehr auf Win 8 Spiele wie Solitär und Frecell und Majong spielen? Habe jetzt ein neues Notebook und weis nicht wie ich es von...
  • #1
G

Gast

Gast
Kann ich jetzt nicht mehr auf Win 8 Spiele wie Solitär und Frecell und Majong spielen?
Habe jetzt ein neues Notebook und weis nicht wie ich es von meinem PC (Win 7) rüber bekommen??
Geht das überhaupt?
 
Thema:

Windows 8 Spiele

Windows 8 Spiele - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Oben