von Microsoft Konto auf lokales Konto wechseln geht nicht

Diskutiere von Microsoft Konto auf lokales Konto wechseln geht nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein MS-Konto mit Namen und Emailadresse und Kennwort. Wenn ich in den Benutzerkonten auf "zu lokalem Konto wechseln" klicke, kommt...
  • #1
N

nadarosa

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
104
Hallo, ich habe ein MS-Konto mit Namen und Emailadresse und Kennwort. Wenn ich in den Benutzerkonten auf "zu lokalem Konto wechseln" klicke, kommt die Frage zu welchem Konto ich denn wechseln möchte. Wenn ich dann eben meins angebe, kommt die Meldung, das das Konto schon vorhanden sei. Verstehe ich nicht, denn ich will ja mein eigenen Konto in ein lokales umwandeln. :confused:
VG von Andreas
 
Thema:

von Microsoft Konto auf lokales Konto wechseln geht nicht

von Microsoft Konto auf lokales Konto wechseln geht nicht - Ähnliche Themen

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden: Ich verwende Windows 10 Pro Version 1909. Ich habe ein lokales Konto über "Andere Benutzer" in der Systemsteuerung eingerichtet. Wenn ich das...
Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
Oben