Windows 8

Diskutiere Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich habe mir letztes jahr im dezember einen läptop gekauft wo windows 8 drauf ist und ich habe ein handy von samsun GT-S 5230.die treiber-cd von...
  • #1
G

Gast

Gast
ich habe mir letztes jahr im dezember einen läptop gekauft wo windows 8 drauf ist und ich habe ein handy von samsun GT-S 5230.die treiber-cd von dem handy ist bzw funktioniert nicht bei windows8.wer kann mir da helfen? Auch mein bluetooth geht nicht.
 
  • Windows 8

Anzeige

  • #2
Nicht die Treiber-CD benutzen, die ist sicherlich veraltet. Bei Samsung schauen, ob das Gerät win8 fähig ist und die neuesten Treiber laden und installieren, dann noch mal versuchen.
 
  • #3
Das 5230 wird von Kies nur zum Synchonisieren unterstützt. Weitere Funktionen werden nicht mehr geboten.
 
Thema:

Windows 8

Windows 8 - Ähnliche Themen

Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Laptop Touchpad unter Windows 11 durch angeschlossene Maus aktivieren oder deaktivieren: Wer eine externe Maus am Laptop nutzt, verwendet das Touchpad meisten nicht oder zumindest dann doch eher selten, manche benötigen es aber...
Black Friday Week Sammelthread 2023: Hallo Miteinander, wie sicher einige bereits mitbekommen haben, hat Amazon den Black Friday bzw. die Black Friday Week heute Nacht eingeläutet...
Aldi bietet für 479€ UPE das Medion Akoya E15415 Laptop - Lohnt sich das Laptop zu diesem Preis?: Für manche ist Medion eine sehr gute Lösung, wenn es um fertige PCs oder Laptops zu einem guten Preis geht, für andere stimmt hier das Verhältnis...
Oben