Sprachumstellung

Diskutiere Sprachumstellung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe für meinen Nachbarn das Sprachpaket russisch installiert und jetzt kann er sich nicht mehr anmelden. Kann man die Kennwort abfrage...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe für meinen Nachbarn das Sprachpaket russisch installiert und jetzt kann er sich nicht mehr anmelden. Kann man die Kennwort abfrage umgehen?
 
  • #2
Tastatursettings angepasst?
 
  • #3
WQie geht das denn
 
  • #4
Kann ich denn irgendwie wieder auf Deutsch umstellen ohne Anmeldung. Ich kann kein russisch und mein Nachbar kann es mir nicht übersetzen
 
  • #5
Thema:

Sprachumstellung

Sprachumstellung - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Facebook 2FA zurücksetzen: Man sollt es nicht glauben, ich habe noch einen alten Facebook Account, den ich nicht wirklich aktiv nutze. Eher ab und an, um auf dem Laufenden...
usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Anzeigesprache geändert, keine Suchfunktion mehr: Hallo Ich habe heute das Sprachpaket Portugisiesch installiert. Die Sprachumstellung funktioniert einwandfrei. Nur die Suchfunktion...
Oben