Bx305

Diskutiere Bx305 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Drucker wird nicht erkannt (Epson BX305 FW
  • #1
G

Gast

Gast
Drucker wird nicht erkannt (Epson BX305 FW
 
  • Bx305

Anzeige

  • #2
And my flowers are beautiful :rolleyes:

Wie gedenkst sollen wir dir mit diesen Angaben helfen können?!
 
  • #3
Der Epson Stylus Office BX305F ist mit der Treiber-Version 6.72 win8 fähig (findet man mit Tante google bei epson) Einen "BX305" gibt es lt. Epson nicht.

Hast du diesen Treiber installiert, oder den alten von der CD/DVD genommen :confused:
 
  • #4
Gast schrieb:
Drucker wird nicht erkannt (Epson BX305 FW

Drucker ausschalten -> Abstecken (USB-Anschluß am PC)-> 10 sek Warten, wieder einstecken-> Drucker einschalten und warten.
Wenn sich nix tut, über Systemsteuerung "Drucker hinzufügen" und den Anweisungen folgen.
 
Thema:

Bx305

Bx305 - Ähnliche Themen

Erfahrungen Eco-Tank Drucker: Ich will mir einen neuen Drucker anschaffen. Für Laser ist mein tägliches Druckvolumen zu niedrig. Also habe ich an diese Eco-Tank Drucker...
Software deaktiviert Epson Drucker wegen voller Ink Pads - Kann man diese Abschaltung umgehen?: Aktuell ist Epson mit einem nicht ganz neuen Problem wieder in aller Munde, es scheint im Moment allerdings deutlich mehr Nutzer*innen zu...
SSD Formatieren: Hallo ich möchte meine Crucial BX500 480GB Formatieren. Leider wird sie von Windows nicht erkannt. Allerdings von Linux mint wir sie erkannt...
HP Drucker immer im Offline Modus: Hallo. Ich habe einen HP DeskJet Drucker 2721e der immer in den Offline Modus geht und sich danach nicht mehr einschalten lässt. Ich muss immer...
Programm um Tasten Offline auf Eingabe zu testen: Hallo an Alle! Ich habe eine Art Tastatur gebastelt, die etwas steuern soll. Allerdings ist das schon einen Moment her und ich weiß nemmer, als...
Oben