Probleme bei Benutzer hinzufügen

Diskutiere Probleme bei Benutzer hinzufügen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe seit einer Woche eine neues Notebook mit vorinstalliertem Win 8. Unter PC-Einstellungen ändern fügten wir einen neuen Benutzer...
  • #1
L

lachrenni

Gast
Hallo

ich habe seit einer Woche eine neues Notebook mit vorinstalliertem Win 8.

Unter PC-Einstellungen ändern fügten wir einen neuen Benutzer hinzu, aber
es wird immer nach Kennwort gefragt, obwohl beim einrichten kein Kennwort eingegeben wurde.

Wie kann man einrichten dass man 2 Benutzer hat ohne Kennwort zu verwenden.
Vielen Dank für Hilfen.
 
Thema:

Probleme bei Benutzer hinzufügen

Probleme bei Benutzer hinzufügen - Ähnliche Themen

E-Mails direkt in Vivaldi nutzen – So kann man in Vivaldi E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen: Die meisten Browser können mittlerweile viel mehr, als nur Webseiten öffnen und so manche finden das sicherlich auch sehr angenehm und freuen sich...
Kann ein gebrauchtes PAD als eine Art Trojaner genutzt werden?: Kann ein gebrauchtes IPad als eine Art Trojaner genutzt werden? Ich weiss, die Frage mutet seltsam an - aber ich bin eben ein recht...
Outlook New Kurztipp - Wochentag selbst festlegen, an dem der Kalender im neuen Outlook startet: Viele haben sich mit dem neuen Look von Outlook New schon angefreundet, aber man hat dann auch schnell gemerkt, dass nicht wenige Einträge eben...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Dual-Touchscreen Windows 11 Notebook N-One Nbook Air Notebook – Viel Display für wenig Geld?: Auch in der PC Welt sind scheinbar Foldables mit zwei Displays im Kommen. Ein Notebook bzw. Laptop an sich ist da ja nichts Neues, aber ein Gerät...
Oben