NFSC stürzt ab

Diskutiere NFSC stürzt ab im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Brauche unbedingt Hilfe: Habe auf Windows 8 NFSC installiert und wollte es starten. Nach dem "EA-Bildschirm" ist es immer abgestürzt. Deshalb hab...
  • #1
G

Gast

Gast
Brauche unbedingt Hilfe:
Habe auf Windows 8 NFSC installiert und wollte es starten. Nach dem "EA-Bildschirm" ist es immer abgestürzt. Deshalb hab ich den 1.4 Patch drüberlaufen lassen. Wenn ich jetzt beim Bildschirm "Zum fortfahren klicken" auf "Fortfahren" klicke steht da, dass der Ladevorgang beendet sei, klicke ich auf "Weiter" und es stürzt wieder ab :( was kann ich da machen?
 
  • #2
Sorry .. ich bin nicht so fit mit Abkürzungen :rolleyes: , also was immer NFSC ist .... Lese mal Informationen für Themenersteller und dann melde dich wieder.
 
  • #3
dich an das EA-Forum oder deren Support wenden..?
 
  • #4
aber auch in deren Forum kann dir nur geholfen werden, wenn du grundlegende Informationen in deine Fragestellung implementierst. ;)
 
  • #5
Wenn wir schon dabei sind:
Auch ein freundliches Hallo, bitte oder eine Grußfloskel werden DORT nicht schaden...
Hier sorgt es für Hohn und Spott ;-)
 
  • #6
.... frei nach dem Motto: "fasse dich kurz" ... ist überall anders.
 
Thema:

NFSC stürzt ab

NFSC stürzt ab - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es...
Windows 10 Absturz: Ich habe Windows 10 vor 3 Tagen neu Installiert weil ich beim Spielen Performance Problem hatte und jetzt geht gar nichts mehr. Ich starte ein...
Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Oben