Geburtstagskalender in Window 8

Diskutiere Geburtstagskalender in Window 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich in dem App Kalender (Kachel) (Geburtstagskalender) die Geburtstage eintragen?
  • #1
M

Maus

Gast
Wie kann ich in dem App Kalender (Kachel) (Geburtstagskalender) die Geburtstage eintragen?
 
  • #2
die Geburtstage kannst du derzeit NICHT mit der App eintragen - dies klappt derzeit nur im Kontaktebereich / Kalenderbereich im online-Outlook/Hotmail

gruß
 
  • #3
Es funktioniert auch über die Kontakte nicht, weil dort kein Geburtsdatum vorgesehen ist. Außer es hat jemand den streng geheimen Zustieg entdeckt. :)
 
Thema:

Geburtstagskalender in Window 8

Geburtstagskalender in Window 8 - Ähnliche Themen

Outlook New Kurztipp - Wochentag selbst festlegen, an dem der Kalender im neuen Outlook startet: Viele haben sich mit dem neuen Look von Outlook New schon angefreundet, aber man hat dann auch schnell gemerkt, dass nicht wenige Einträge eben...
Geburtstagskalender bei Outlook 365: Hallo ich habe folgendes Problem: Unter Outlook – free personal email and calendar from Microsoft sehe ich etliche Personen mit Geburtstagen...
Kühltruhenverwaltung ?: Ich habe die kalte Nacht dazu genutzt, um endlich mal meinen Gefrierschrank abzutauen. Auf dem Balkon waren es zwar nur -8°C, aber ich hoffe, das...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden (Erinnerung): Hallo, ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen...
Oben