Benutzer löschen

Diskutiere Benutzer löschen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; HALLO ZUSAMMEN habe windows 8 und darauf sind 2 benutzer angmeldet.. kann mir jemand sagen wie man ein benutzer löschen kann ......bzw wie...
  • #1
G

gast

Gast
HALLO ZUSAMMEN
habe windows 8 und darauf sind 2 benutzer angmeldet.. kann mir jemand sagen wie man ein benutzer löschen kann ......bzw wie man alle benutzerlöschen kann um ein neues konto anzumelden ..


danke lg
 
  • #2
ERST!!! über Systemsteuerung / Benutzerkonten den NEUEN Benutzer anlegen und ihn mit Administratorrechten ausstatten

dann abmelden

dann nach Möglichkeit den Rechner neu starten und sich mit dem neuen Benutzer anmelden ... dann können in der Benutzerkontensteuerung die anderen Konten gelöscht werden

gruß
 
  • #3
Benutzerprofil am besten über "Systemeigenschaften > Erweitert > Benutzerprofile" löschen.
 
  • #4
Tha.Piranha schrieb:
Benutzerprofil am besten über "Systemeigenschaften > Erweitert > Benutzerprofile" löschen.
Ja, aber der Hinweis von Jens
ERST!!! über Systemsteuerung / Benutzerkonten den NEUEN Benutzer anlegen und ihn mit Administratorrechten ausstatten
ist sicherlich nicht zu verachten, will man Probleme vermeiden.
 
Thema:

Benutzer löschen

Benutzer löschen - Ähnliche Themen

Löschung von Google Accounts - Wann werden Google Konten gelöscht und wie stoppt man es?: Aktuell, aber auch nicht zum Ersten Mal, liest man wieder verstärkt, dass Google Accounts löschen wird und natürlich sind dann auch immer wieder...
Keine Verbindung Tenda O8: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Tenda O8. Ich will im Garten Wlan haben und habe mir das Tenda O8 geholt. Alles soweit...
GELÖST Gelesene und ungelesene Mails nur noch in Fettschrift: Hallo Experten, seit den letzten 2 Thunderbird Versionen (ich habe die neueste 115.4.3) sind sowohl gelesene als auch ungelesene Mails nur noch...
Fotos lassen sich nicht löschen.: Hallo zusammen! So ein Problem hatte ich noch nie: Ich hatte mir zwei Grafiken aus dem Internet von der Website eines Autoherstellers...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Oben