Windows 8 Bluetooth funktioniert nicht

Diskutiere Windows 8 Bluetooth funktioniert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Freunde, ich wollte eben Bilder auf meinen Lappi vom Handy aus rüberschicken und mein Lappi sagt "Fehler bei der Aktivierung" sobald...
  • #1
G

GOTAQUESTION

Gast
Hallo liebe Freunde,

ich wollte eben Bilder auf meinen Lappi vom Handy aus rüberschicken und mein Lappi sagt "Fehler bei der Aktivierung" sobald ich Bluetooth anmachen möchte.
Kann mir jemand eventuell dabei helfen?
 
Thema:

Windows 8 Bluetooth funktioniert nicht

Windows 8 Bluetooth funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Edge Browser öffnet keine URL mehr: Hallo liebe Community ! Aus mir unbekannten Gründen öffnet mein Edge Browser keine URL Verknüpfungen mehr. Ich versuche mit dem senden an Befehl...
Bluetooth einstellung kann ich nicht öffnen: Hallo, ich habe da mal eine Frage des wenn ich in meinen PC einstellungen gehe auf PC und Geräte das geht alles aber sobald ich Bluetooth öffnen...
Oben