kennwortrücksetzungsdatenträger

Diskutiere kennwortrücksetzungsdatenträger im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; meine tochter hat das passwort gewechselt und nun vergessen. habe bei der instelation einen usb stick als bootdisk erstellt und wollte nun das...
  • #1
M

mac99

Gast
meine tochter hat das passwort gewechselt und nun vergessen. habe bei der instelation einen usb stick als bootdisk erstellt und wollte nun das passwort zurück setzten. es geht aber nicht. was muss ich unternehmen?
 
  • #2
Einfach mit dem Administrator das Passwort zurücksetzen.
 
Thema:

kennwortrücksetzungsdatenträger

kennwortrücksetzungsdatenträger - Ähnliche Themen

USB Passworttreseor: Hallo Leute Erst mal meine Gedankenblase: 1 USB-Stick mit Fingerprint darauf alle Passwörter und Zugangsdaten. Egal welchen Rechner ich starten...
In Windows 11 WLAN Passwort auslesen - So kann man in Windows 11 den WLAN Schlüssel einsehen: Es gibt Dinge, die passieren schneller als man denkt und plötzlich hat man vielleicht das eigene Passwort für das WLAN vergessen, sei es, weil man...
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden.": Hallo! ich habe einen frischen PC, beim dem sich die Treiber eines D-Link W-140 Wlan-Adapters nicht installieren lassen. Automatisch geht nix...
Familienkonto: Hallo Ich habe meine Tochter als Familienmitglied hinzugefügt und es wurde auch eine Einladung an ihre Mailadresse gesendet. Nun gelangt man ins...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...

Sucheingaben

kennwortruecksetzungsdatentraeger win 10

,

kennwortruecksetzungsdatentraeger windows 10

,

kennwortrücksetungsdatenträger

Oben