Xboxlive problem unter windows 8 !!

Diskutiere Xboxlive problem unter windows 8 !! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hab mal ne frag , bei meinem 2 benutzer unter windows 8 gibt es netzwerkprobleme .Wenn er sich anmeldet ,und dann auf xboxprofil geht um dort nach...
  • #1
M

Marco s

Gast
Hab mal ne frag , bei meinem 2 benutzer unter windows 8 gibt es netzwerkprobleme .Wenn er sich anmeldet ,und dann auf xboxprofil geht um dort nach seinen gamerscore oder nach nachrichten zu schauen, verliert der rechner die internetverbindung und ich weis nicht warum .
auch wenn er spiele spielen möchte ,verliert er die verbindung zu xboxlive und er muss immer eine netzwerkproblembehandlung durchführen da das netzwerk fehler anzeigte.

So meine frage ist ,kann mir einer helfen oder gibt es änliche fehler auch bei euch .meldet euch bei mir BITTE!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Xboxlive problem unter windows 8 !!

Xboxlive problem unter windows 8 !! - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Bluetooth Problem: Hallo! Ich wollte gerne meinen Wii-Controller mit meinem PC verbinden, um auf dem Emulator Dolphin alte Wii-Spiele erneut spielen zu können. Da...
Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig!: Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig! Ich sehe Bluescreens oder der PC schaltet ab...
Windows-Update und Backup nach Cleaninstall: Hallo, heute habe ich das Windows 10 Update auf die 1909 (18363.592) auf dem Laptop durchgeführt. Dabei ist mir schon lange aufgefallen, dass...
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Oben