Offene Programme in der Taskleiste (Desktop "App")

Diskutiere Offene Programme in der Taskleiste (Desktop "App") im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Windows 8 Preview Gemeinde, ich habe mich heute entschieden die Windows 8 CP mal zu installieren. Mir ist klar das die CP noch...
  • #1
N

Nait_Chris

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
2
Alter
39
Hallo liebe Windows 8 Preview Gemeinde,

ich habe mich heute entschieden die Windows 8 CP mal zu installieren. Mir ist klar das die CP noch mächtig Bugy ist, aber was sind das für offene "Programme" in der Taskleiste? (siehe Screenshot im Anhang)
Die Programme öffnen sich nach ca. 20 sec und gehen dann wieder weg wenn ich eins der Programme anklicke.
Genauso hat Windows mir das FireFox Icon nach einem Neustart weggenommen. :-(

Kann mir da jemand weiter helfen?

LG
 

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 1.445
  • #2
Die Programme in der Taskleiste sind denk ich irgendwelche Hintergrundprozesse die irgendwie fälschlicherweise in der Taskleiste angezeigt werden.
Was man dagegen tun kann weiß ich auch nicht, zur Not neu installieren.
 
  • #3
Habt Ihr denn auch so ne Probs?
Auch der Firefox stimmt bei Tab-wechseln mit den Farben rum.... <-- Iss das normal oder bin ich da der einzigste mit dem Problem?

LG
 
Thema:

Offene Programme in der Taskleiste (Desktop "App")

Offene Programme in der Taskleiste (Desktop "App") - Ähnliche Themen

Vorschau für alle offenen Tabs im Firefox Browser in Windows Taskleiste anzeigen lassen - So geht es!: Wer Firefox nutzt weiß, dass man ein Icon in der Taskleiste sieht, damit man schnell das zuletzt aktiv genutzte Tab in einer Miniaturansicht sehen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Anmeldung OneDrive Desktop (Win10) funktioniert nicht; WhiteScreen nach Eingabe der Email-Adresse: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem. Folgender Sachverhalt: - OneDrive Symbol in Taskleiste...
Abgeschnittene Taskleiste und Programme: Guten Abend zusammen Ich beklage mich seid ein paar Wochen, dass ich nicht mehr automatisch nach unten scrolle, wenn ich z.B. im Word oder...
App (IE11) an Taskleiste anheften klappt nicht: Vermutlich durch einen Installationsversuch eines anderen Internetbrowsers ist der InternetExplorer 11 von der Taskleiste verschwunden. Wenn ich...

Sucheingaben

offene programme taskleiste

Oben