Windows 8 hängt mit 9500gt

Diskutiere Windows 8 hängt mit 9500gt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo hab ne frage warum hängt sich das 8er mit einer nvidia 9500 gs immer auf ?? aber unter meiner 6500 lauft es tip top ??? wie kann das sein...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo hab ne frage warum hängt sich das 8er mit einer nvidia 9500 gs immer auf ??
aber unter meiner 6500 lauft es tip top ??? wie kann das sein

da die 9500gs ja 500mb speicher hat und die 6500 nur 225 mb hab es auch schon mit neuen treibern versucht nichts zu machen
 
  • #2
Wndos 8 hängt mit 9500gt

Was jetzt, gs oder gt?
Ich hab ne 9500GT drin und bei mir läuft alles absolut TOP.
 
  • #3
Wndos 8 hängt mit 9500gt

Hallo Gast,

sind die beiden Grafikkarten in verschiedenen Rechnern, oder tauscht du die aus.

Dann wären einige Informationen zum System nicht schlecht.

Lese mal Informationen für Themenersteller und dann melde dich wieder.
 
Thema:

Windows 8 hängt mit 9500gt

Windows 8 hängt mit 9500gt - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
windows friert ein: hy an alle, Weis leider nicht ob ich es in der richtigen Forenkategorie erstellt habe (@Mods: sonnst bitte in den richtigen bereich verschieben)...
Windows update: Eine Frage. Das neue wi dows Update startet sich bei mir immer automatisch. Läuft bis 60% und hängt sich dann auf. Man sagte mir in der Windows...
Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
Update von Windows7 auf Windows10: Ich habe ein Samsung Laptop RF710 aus 2010, es hat 1GB Speicher und Intel i7 Prozessor. ich habe erst einmal Windows7 neu installiert, was...
Oben