1. Benutzerkonto Startmenü in Deutsch

Diskutiere 1. Benutzerkonto Startmenü in Deutsch im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; aber das 2 benutzerkonto da ist das Startermenü in englisch sollte aber auch deutsch sein wo stelle ich das ein? Über hilfe wäre ich froh.
  • #1
G

gast

Gast
aber das 2 benutzerkonto da ist das Startermenü in englisch sollte aber auch deutsch sein wo stelle ich das ein? Über hilfe wäre ich froh.
 
  • #2
klicke in dem Benutzer wo es englisch ist auf das Startmenü mit rechts und dann auf Einstellungen oberster Eintrag da kannst du die Sprache auswählen.
 
Thema:

1. Benutzerkonto Startmenü in Deutsch

1. Benutzerkonto Startmenü in Deutsch - Ähnliche Themen

Deutsche Sprache in ChatGPT verwenden - Kann man ChatGPT in Deutsch nutzen und wenn ja wie?: Im Internet liest man nun immer wieder von ChatGPT und nicht wenige wollen sich selbst einmal mit dieser KI beschäftigen, damit sie sich selbst...
Icons für Anwendungen in Ordner gruppieren im Windows 11 Startmenü - So leicht funktioniert es!: Das Windows 11 Startmenü mit seinen großen Icons sieht zwar hübsch aus, kann aber recht schnell auch unübersichtlich werden, wobei auch die...
Windows 11 Kurztipp - Verhältnis von Anwendungen und Empfehlungen im Startmenü personalisieren: Verschiedene Apps oder andere Elemente, aber auch Empfehlungen werden im Windows 11 Startmenü angezeigt und nicht alles sind mit dem Standard der...
GELÖST Zwei PC's verbinden: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht, zwei PC's netzwerkmässig zu verbinden. Auf PC 1 würde ich gerne ein Netzlaufwerk freigeben, auf das PC 2...
Sprache in der WhatsApp Desktop App für Windows ändern - So leicht stellt man die Sprache um: Die einen würden WhatsApp vielleicht in einer anderen Sprache als Deutsch verwenden, bei anderen ist die Oberfläche nicht in deutscher Sprache...
Oben