Windows 8 / Outlook 2013

Diskutiere Windows 8 / Outlook 2013 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe seit kurzem Win 8 und Outlook 2013 und benutze Firefox 20. Ich möchte Outlook gerne so einstellen, dass bei einem Klick auf einem...
  • #1
E

erichm

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
32
Hallo,

habe seit kurzem Win 8 und Outlook 2013 und benutze Firefox 20.

Ich möchte Outlook gerne so einstellen, dass bei einem Klick auf einem Link in einer Mail weiterhin Outlook aktiv bleibt und nicht automatisch der Firefox in den Vordergrund als aktiv hergeholt wird.

Diese Einstellung hatte ich unter Win XP mit Outlook 2003 und Firefox.

Leider finde ich jetzt diese Einstellungsmöglichkeit nicht. Hat jemand eine Idee?

DANKE!
mfg
 
  • #2
Dann wirst Du wohl in Firefox einstellen müssen, dass neue Tabs nicht sofort aktiviert werden.
 
  • #3
DANKE - habe leider nichts gefunden und werde weiter probieren / üben

mfg
 
Thema:

Windows 8 / Outlook 2013

Windows 8 / Outlook 2013 - Ähnliche Themen

Verhindern, dass die Randleiste in Edge sich automatisch öffnet, wenn man Links in Outlook anklickt: Wenn man Links in Outlook anklickt, werden diese ja gerne auch im Edge Browser geöffnet, weil viele hier die Microsoft Produkte in Kombination...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Kontaktvorschläge aus Suchleiste in windows live mail entfernen: Sehr geehrtes Microsoft - Team, ich hätte mal eine frage bezüglich Windows Live Mail. (Ich benutze Outlook nur im Browser). Und zwar, wenn ich...
Outlook 2019: Hallo, ich habe auf meinem PC Office 2019 neu installiert. Outlook soweit eingerichtet und die PST Datei vom alten Office 2010 importiert, da ich...
Letzte Sitzung in Microsoft Outlook nach Absturz oder Beenden wiederherstellen - So funktioniert es!: Auch Microsoft Outlook wird mit bei Updates gerne mit neuen Funktionen bedacht und so finden die Outlook Insider bereits eine neue Option, die...
Oben