Internet Explorer 10 Scrollbar / Dropdownbox

Diskutiere Internet Explorer 10 Scrollbar / Dropdownbox im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Communtiy, ich bin leider nicht so glücklich mit dem neuen IE10 für Windows 7. Ich bin Webentwickler und habe ein Projekt, welches auf den...
  • #1
B

boozone

Gast
Hallo Communtiy,

ich bin leider nicht so glücklich mit dem neuen IE10 für Windows 7.
Ich bin Webentwickler und habe ein Projekt, welches auf den Standart Scrollbalken ausgerichtet war. Durch das Update wurde nun meine Optik zerstört, was meine Kunden unzufrieden macht. Meine Frage deshalb, kennt jemand einen weg um diese IE10 änderungen hinsichtlich Scrollbar und Dropdownbox rückgänig zu machen?

Viele Grüße,
boo
 
  • #2
Na ja, rückgängig machen ist so ne Sache ... geht vlt. irgendwie, aber beim nächsten Update (oder höherer Version) des Browsers, wäre der Fehler wieder da. Das gibt dann erst Recht Kunden-Ärger.

Programmierung der site anpassen wäre IMHO besser.
 
  • #3
Mir wäre es auch recht, dass irgendwie programmatisch zu lösen. Habe ich auch schon probiert nur leider läst sich der Scrollbalken nur einfärben aber diese Metro Oberfläsche bleibt bestehen.

Ein ärger wieder...
 
  • #4
Du weisst aber schon, dass sich der Internet Explorer 10 wesentlich enger an die HTML Standards anlehnt, als jede Version zuvor? Daher unterstützt er kaum noch proprietäre Tags, die man noch in den Versionen bis 9 verwenden konnte. Du könntest deine Seiten höchstens so abändern, dass der Internet Explorer in einen Kompatiblitätsmodus zu einer älteren Version gezwungen wird: Internet Explorer Kompatibilitätsmodus mit X-UA-Compatible erzwingen durch meta-tags oder Server-Header / Weblog / php-web-developer.de.
 
Thema:

Internet Explorer 10 Scrollbar / Dropdownbox

Internet Explorer 10 Scrollbar / Dropdownbox - Ähnliche Themen

Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Das Ende der Passwörter: Windows Vista, IE und Infocard: Weil Identitätsdiebstahl heute die wohl größte Gefahr für Computernutzer darstellt, führt Microsoft zusammen mit Windows Vista eine neue...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben