Meine Apps öffnen nicht

Diskutiere Meine Apps öffnen nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit einigen Tagen öffnen sich die Windows Apps (Mail, Kalender usw sowie Skype) nicht richtig. Ich habe Avira & Zone Alarm drauf also ein...
  • #1
B

Benaja

Gast
Hallo,

seit einigen Tagen öffnen sich die Windows Apps (Mail, Kalender usw sowie Skype) nicht richtig.
Ich habe Avira & Zone Alarm drauf also ein KIS. Woran kann es liegen?? Den Store kann ich auch nicht öffnen.

Bitte um Hilfe.

Merci
 
  • #2
Am besten mal Zone Alarm ins Visier nehmen ob da was geblockt wird.
 
  • #3
da finde ich nix
 
  • #5
hat nix gebracht
 
  • #6
Und wie sieht es mit Avira aus?
Du schreibst seit einigen Tagen; ...was hat sich in dieser Zeit verändert?
 
  • #7
Sind der Defender und die Windows Firewall deaktiviert? Doppelt gemoppelt verträgt sich nämlich nicht.
 
  • #8
immer noch nicht
 
  • #9
Thema:

Meine Apps öffnen nicht

Meine Apps öffnen nicht - Ähnliche Themen

Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Edge Browser öffnet keine URL mehr: Hallo liebe Community ! Aus mir unbekannten Gründen öffnet mein Edge Browser keine URL Verknüpfungen mehr. Ich versuche mit dem senden an Befehl...
Fokussitzung in Windows 11 starten - Wie nutzt man es und zu was dient der Fokus in Windows 11?: Mit manchen Funktionen kann man auf den ersten Blick so gar nichts anfangen, weil man eben nicht erkennt, zu was sie nützlich sein sollen. So...
Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben