iomega home media

Diskutiere iomega home media im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich eine "alte" home media Network von iomega unter Windows 8 zum Laufen bringen ?
  • #1
G

Gast

Gast
Wie kann ich eine "alte" home media Network von iomega unter Windows 8 zum Laufen bringen ?
 
  • #2
Wie wäre es denn, wenn Du dazu mal IOmega befragst? Die sind dafür zuständig, dass ihre Geräte unter den verschiedenen Betriebssystemen laufen!
 
  • #3
Ironie on >
tzzz pefo. Wenn der VW nicht läuft, kann man doch mal beim Bäcker nachfragen. ....lmw....
 
Thema:

iomega home media

iomega home media - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
HDD Festplatte auf neue HDD sichern/klonen chkdsk: Guten Tag, Habe seit gestern Probleme mit meiner HDD, die als simple Spiele/Audiodateien Festplatte benutzt wurde. Manche Dateien kann man nicht...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
PC User Zeiten am PC Enstellen: Hallo! Ich will auf dem PC von meinem Sohn eine Sperrzeit einsetzten so das er nur z.b. am Tag 2 Stunden an den PC rankommt. Gibt es hier eine...
Oben