Maus + Tastatur funktionieren nicht ?

Diskutiere Maus + Tastatur funktionieren nicht ? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hay Mitbenutzer von win 8 :) Nach einem neustart meines rechners funktionierten plötzlich maus + tastatur nicht mehr ... Es funktioniert an...
  • #1
S

Steve

Gast
Hay Mitbenutzer von win 8 :)

Nach einem neustart meines rechners funktionierten plötzlich maus + tastatur nicht mehr ...
Es funktioniert an keinem usb-port... Auch andere Mäuse&tastaturen funktionieren nicht ... Allerdings komm ich ohne probleme ins bios und dort wie auch an anderen rechnern funktioniert maus und tastatur ... Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen ... :(

Deshalb eine bitte an euch .. Habt ihr eine idee bzw. Eine lösung ?
 
Thema:

Maus + Tastatur funktionieren nicht ?

Maus + Tastatur funktionieren nicht ? - Ähnliche Themen

Maus verschwindet bei Systemstart: Hallo, ich habe auf einem neuen PC ein seltsames Phänomen beim Systemstart. Die Maus ist nicht nach jedem Start in der Windowsoberfläche...
Neue Tastatur funktioniert nur mit alter zusammen: Moin moin, meine neue Tastatur (Microsoft Ergonomic Keyboard) macht derzeit noch Probleme. Beim Start des Rechners (mit BitLocker auf der...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an der Docking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn...
Oben