netzwerk begrenzt? windows 8

Diskutiere netzwerk begrenzt? windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Was bedeutet das? Kann mir da mal bitte einer helfen.Danke
  • #1
G

gast

Gast
Was bedeutet das? Kann mir da mal bitte einer helfen.Danke
 
  • #2
Das bedeutet ganz einfach, dass Du keine Verbindung zum Internet bekommst. Deine Netzwerkverbindung ist also auf das interne Netzwerk begrenzt.
 
Thema:

netzwerk begrenzt? windows 8

netzwerk begrenzt? windows 8 - Ähnliche Themen

Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Könnt ihr mal mitmachen um das alles hier zu beenden?: Kauft doch bitte mal eine Woche NICHTS! Das kann so nicht schwer sein! Besser natürlich 4 Wochen - was auch nicht unmöglich ist, wenn man sich mit...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
GELÖST Es werden die falschen Computer im Netzwerk angezeigt!: Hallo! Mein Problem ist, dass unter Win 11 im Netzwerk auf einmal die falschen freigegebenen Ordner angezeigt werden. Beispiel: Computer 1 mit...
Oben