Unbrauchbares E-Mail Programm ???

Diskutiere Unbrauchbares E-Mail Programm ??? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Foris, ich benutze auf Win 8 für E-Mail Firefox, Mozilla Thunderbird. Leider stelle ich fest, dass Mails teils verspätet oder teils gar...
  • #1
I

imported_Kasimir

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
2
Alter
69
Ort
55585 Hochstätten
Hallo Foris,
ich benutze auf Win 8 für E-Mail Firefox, Mozilla Thunderbird. Leider stelle ich fest, dass Mails teils verspätet oder teils gar nicht ankommen. Mein alter Comp. mit Win. XP, und Thunderbird läuft neben meinem neuen Comp. ebenfalls noch. Gerade heute konnte ich feststellen, das einige Mails auf dem neuen Comp mit Win 8 , nicht ankamen. Bei der Problembehandlung geht die Einstellung
bei Win 8 für Mozilla nur bis Win 7 als Kompatibilität.

Also ??? ist Mozilla für Win 8 nicht geeignet ????
Vielleicht weiß einer von euch Abhilfe??
Grüße euer Kasimir
 
Thema:

Unbrauchbares E-Mail Programm ???

Unbrauchbares E-Mail Programm ??? - Ähnliche Themen

Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Win 10 - Blockierung neuer E-Mail-Konten: Hallo Microsoft-Community, bei der Inbetriebnahme eines neuen Rechners mit Win 10 (und nach Installation von Norton Security Online sowie dem...
Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich mit der App "Mail und Kalender" keine E- Mails mehr versenden. Monatelang war das...
outlook mobil versendet meine E-Mails nicht: Ich habe mir einen Link den ich per WhatsApp bekommen habe per E-Mail an meine zweite Adresse zugesandt. Dazu habe ich den Link kopiert und in...
E-mail wiederherstellen ist schwieriger als gedacht: Hey Leute, zu Beginn möcht ich sagen wer das ließt wird sich sicherlich denken "was für ein Dödel". Ich hab ein Problem wofür ich eure Hilfe...
Oben