Wiederherstellungs-CD

Diskutiere Wiederherstellungs-CD im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; aus vorhandener Win8-DVD herstellen: wie geht das?
  • #1
E

errut

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
18
aus vorhandener Win8-DVD herstellen: wie geht das?
 
  • #2
IMHO gar nicht, man kann doch nur eine WH von einem aufgesetztem System machen.

WH "mit" Original-DVD mag ja sein und ein Image mit win und Programmen aus der DVD erstellen geht mit Zusatz-Programmen, aber auch dazu muss ein OS installiert sein., WH "aus" win8_DVD macht doch keinen Sinn, wäre ja ne Install-DVD und keine WH. In dem Fall 'ne Kopie.

Oder, Frage an die richtigen Fachleute (ich bin ja noch in der Ausbildung), sehe ich das falsch:confused:
 
  • #3
Nein Du siehst das richtig. Ein Widerherstellungsdatenträger wird vom laufenden System hergestellt, nicht vom Installationdatenträger - weils nämlich einfach keinen Sinn macht.
 
Thema:

Wiederherstellungs-CD

Wiederherstellungs-CD - Ähnliche Themen

Mozilla Firefox Browser Kurztipp - Vorherige Sitzung wiederherstellen mit den zuvor geöffneten Tabs: So manchen Firefox User*innen ist es sicher schon einmal passiert, dass der Browser aus Versehen geschlossen wurde und man dann nach einem...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
frage kann ich ein word doc wiederherstellen trotz formatierung: halloi ich habe eine frage ,musste meinen pc vor kurzen neu aufsetzen ,jetz hab ich bemerkt ich habe mir 2 word documente nicht gesichert dich ich...
Wie eine Software auf CD auf ein modernes Laptop installieren?: Ich habe ein neu gebrauchtes Laptop mit Windows 10 und ohne DVD-Laufwerk. Als Gewohnheitstier möchte ich einfach mein Lieblings-Grafikprogramm...
System von Externer Festplatte gelöscht (wiederherstellen): Wunderschönen guten Abend. Also ich habe mir damals eine Externe Festplatte gekauf, eine ssd chip festplatte, auf der Festplatte waren wichtige...

Sucheingaben

asusx72jr-ty225v wiederherstellungs cd win7

Oben