Fehlercode bei reinstallierung

Diskutiere Fehlercode bei reinstallierung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Fehler bei reinstallierung ich möchte meinen pc neu aufsetzen, doch es zeigt mir nur eine fehlermeldung an. beim auffrischen passiert das...
  • #1
U

user#321

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
5
Fehler bei reinstallierung

ich möchte meinen pc neu aufsetzen, doch es zeigt mir nur eine fehlermeldung an.
beim auffrischen passiert das gleiche. die windows CD habe ich auch eingelegt.
hatte jemand ähnliche probleme?

LG
 
  • #2
Fehler bei reinstallierung

Was für eine Fehlermeldung wird gezeigt? Warum werden uns die wichtigen Informationen eigentlich grundsätzlich nicht mitgeteilt?
 
  • #3
Fehler bei reinstallierung

hier mal ein foto davon. screenshot funktioniert auch nicht.
ich habe schon nach lösungen gesucht, es kann aber nichts finden.
das sind alle infos die ich habe.
ich habe windows 8, 64 bit, falls das von bedeutung ist.
2013-04-06 17.43.04.jpg
 
  • #4
Fehler bei reinstallierung

user#321 schrieb:
das sind alle infos die ich habe.
Na, über dein System wirst du doch noch die ein oder andere Info haben .... Werbung / Kaufbeleg :confused:
 
  • #5
was brauchst du denn für infos? ich kenne mich übrigens im it bereich nicht aus.
 
  • #7
ich kann das problem nicht besser beschreiben.
ich bin dem tutorial auf der windows 8 homepage gefolgt: So wird's gemacht: Wiederherstellen, Auffrischen und Zurücksetzen des PCs auf die Originaleinstellung - Hilfe zu Microsoft Windows

das wären in demfall die daten meines computers:

Betriebssystem
Microsoft Windows 8 Pro 64-bit
CPU
Intel Core i7 2670QM @ 2.20GHz 60 °C
Sandy Bridge 32nm Technologie
RAM
8,00 GB Dual-Kanal DDR3 @ 665MHz (9-9-9-24)
Motherboard
Hewlett-Packard 1803 (CPU1) 62 °C
Grafik
PnP-Monitor (Standard) (1920x1080@60Hz)
Radeon HD 6770M (HP)
Festplatten
149GB INTEL SSDSA2BW160G3H (SSD)
466GB Western Digital WDC WD5000BPKT-60PK4T0 (SATA) 33 °C
Optische Laufwerke
hp BD E DS6E2LH
Audio
IDT High Definition Audio CODEC
 
  • #8
und wenn ich mich mit einem anderen als meinem eigenen benutzer oder gastkonto anmelden will erscheint folgende fehlermeldung:
Bullshit.jpg
 
Thema:

Fehlercode bei reinstallierung

Fehlercode bei reinstallierung - Ähnliche Themen

Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...

Sucheingaben

hp bd e ds6e2lh probleme

Oben