Driver_power_state_failure

Diskutiere Driver_power_state_failure im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey, wenn ich meinen PC nach dem Ruhestand wieder hochfahre regiert er einige Sekunden normal, dann hängt er sich auf und folgende Meldung...
  • #1
G

Gast

Gast
Hey,
wenn ich meinen PC nach dem Ruhestand wieder hochfahre regiert er einige Sekunden normal, dann hängt er sich auf und folgende Meldung erscheint:
:(
Ein Problem ist aufgetreten der PC muss neugestartet werden...
Wenn sie mehr Informationen brauchen suchen sie später online nach DRIVER_POWER_STATE_FAILURE
So und das habe ich auch gemacht aber nichts gescheites gefunden, kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?
Danke schon mal im vorraus
 
  • #3
Da hat ein Treiber Probleme mit dem Energiesparen - also mal die neuesten Treiber herunterladen und installieren. Aber bitte bei den Herstellern von Rechner und Geräten downloaden und nicht versuchen über den Gerätemanager aktualisieren. Anfangen bei den Chipsatztreibern, dann USB Treiber und Grafiktreiber.
 
Thema:

Driver_power_state_failure

Driver_power_state_failure - Ähnliche Themen

Windows laggt und beim Herunterfahren Bluescreen "driver_power_state_failure": Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn...
Windows fangt nach gewisser Zeit an zu laggen, wenn dann heruntergefahren wird, erscheint ein Blue Screen mit der Nachricht "driver_power_state_failur: Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn...
Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet: Hallo, ich habe einen neuen Pc, Windows neu installiert und alles andere ist auch neu. Jetzt kommt jedoch immer öfter, direkt beim Hochfahren die...
Blackscreen nach Windowsstart und keine Tastenkombination bewirkt irgendetwas: Guten Abend liebes Forum, heute habe ich meine alte HDD auf eine neuere SSD geklont. Dieses lief auch alles ohne Probleme. Dann folgte...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Oben