Lösungen zu Windows 8 Problemen

Diskutiere Lösungen zu Windows 8 Problemen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Zu allen hier immer wieder auftauchenden Problemen mit Windows 8 gibt es endlich umfassende Antworten im neusten Heft von C*M. Es werden Lösungen...
  • #1
8

8terbahn

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
74
Zu allen hier immer wieder auftauchenden Problemen mit Windows 8 gibt es endlich umfassende Antworten im neusten Heft von C*M. Es werden Lösungen zu Aerger bei der Aktivierung, bei vorinstalliertem Win8, UEFI und zum SecureBoot angeboten. Viel Spass!
 
  • #2
Hi 8chterbahn,

sorry, Link fehlt. (Meinst du vlt. doch c't) :confused:
 
  • #3
Es gibt keinen Link, das Heft muss man am Kiosk kaufen. Nicht c't ist gemeint, ich wollte nur keine direkte Werbung machen. Es gibt ja Richtlinien ...
 
  • #4
8terbahn schrieb:
ich wollte nur keine direkte Werbung machen. Es gibt ja Richtlinien ...
O.K., das versteh ich.

Also, alle zum Kiosk, dass Regal durchsehen und hoffen Heft ist auch vorrätig. Sonst sucht man sich 'nen Wolf :cool:
 
  • #6
Also, es ist COM und wird in Deutschland hergestellt. Und der Microsoft-Support ist etwa soviel Wert wie eine Rolle Klo-Papier. Noch Fragen?
 
  • #7
Asche über mein Haupt ... C*M ... da hätte man mit 'n bisserl Grips (welches ich heute früh "noch" nicht besitze) durchaus d'rauf kommen können.

Was den MS-Support angeht, da kann ich leider nicht mitreden. Die Verweise da, gingen mir zu oft auf englische Seiten, weshalb ich den seltenst genutzt habe.
 
Thema:

Lösungen zu Windows 8 Problemen

Lösungen zu Windows 8 Problemen - Ähnliche Themen

Medion bietet Windows 11 Notebook E15235 ab 27.03.24 für 449€ UPE, aber lohnt es sich auch?: Wenn Medion PCs oder Laptops anbietet, denken nicht wenige nach wie vor, dass es sich dabei auch um ein Schnäppchen handeln muss. Diese Zeiten...
Windows 11 ISO ohne TPM etc.: Nach langem Hin- und Her habe ich mich endlich dazu durchgerungen Win11 auf meinen Rechnern zu installieren. Bei meinen aktuellen Notebooks ging...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Unglaublich langsamer Login Prozess: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass es in Windows 10 unglaublich lange dauert sich anzumelden und Programme zu öffnen. Ich...
Hilfe bei Administratorrechte oder vielleicht eine andere Lösung: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor 8 Jahren einen PC für meine Mutti (81) gekauft und sie kam bisher immer wunderbar klar mit dem Teil. Aber...
Oben