Installieren von Schriften

Diskutiere Installieren von Schriften im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe eine Schrift installiert (Swiss 721 Thin). Habe mein Dokument erstellt und wollte es dann ausdrucken, aber...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

wer kann mir helfen? Ich habe eine Schrift installiert (Swiss 721 Thin). Habe mein Dokument erstellt und wollte es dann ausdrucken, aber es druckt nicht. Zeigt Null Druckaufträge an. Wo kann ich den Fehler finden?

LG
 
  • #2
Mal ne andere Frage.
Funktioniert der Druck mit Dokumenten ohne der o.g. Schrift?
 
Thema:

Installieren von Schriften

Installieren von Schriften - Ähnliche Themen

GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Installieren von Schriften in eigenen Ordner: Ich habe ein Schriften-Bundle gekauft und möchte nicht jede Schrift einzeln in meiner Liste der installierten Schriften sehen, weil die Liste...
Schrift installieren Windows 10: Hi Leute Hätte da ne Frage. Ich möchte eigentlich nur eine Schrift auf meinem Windows Laptop installieren. Ich weiß wo dieser Schrifte Ordner...
Druckauftrag verschwindet: Hallo, Drucker druckt Testseite korrekt. Wenn ich ein Dokument drucken will, dann wird der Auftrag angezeigt, verschwindet aber nach 10 Sekunden...
Druckaufträge Verschwinden ohne zu Drucken: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Brother DCP-195C. Wenn ich Drucken möchte werden die Druckaufträge ein Paar Sekunden in der Warteschlange...
Oben