Bilder aus ordner öffnen

Diskutiere Bilder aus ordner öffnen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo ich hab nun auch windows 8 mein problem ist nun das ich meine bilderordner auf mein neuen laptop gezogen habe ich sie aber nicht vernünftig...
  • #1
G

gast

Gast
hallo
ich hab nun auch windows 8 mein problem ist nun das ich meine bilderordner auf mein neuen laptop gezogen habe ich sie aber nicht vernünftig ansehen kann es zeigt dann auch wenn mehrere makiert sind nur eins an und in der gallari sind sie auch nicht zu sehen hillfe
 
  • #3
hallo Gast,
vielleicht kann Dir das weiterhelfen:

probier mal:
im Explorer den Ordner öffnen
1 Bild mit "Rechtsklick" anklicken
"öffnen mit" anklicken
dann hast Du 2 Auswahlmöglichkeiten
a) mit Windows Fotoanzeige öffnen
b) gleich Standardprogramm auswählen (Windows-Fotoanzeige)
dann geht's wieder wie in Win7
Gruss
H
 
Thema:

Bilder aus ordner öffnen

Bilder aus ordner öffnen - Ähnliche Themen

Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Dateien verschwinden aus Windows 11 Download Ordner - Das kann nicht selten schon helfen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Einsteiger und solche, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, oder besser gesagt, vor lauter...
Edge Browser öffnet keine URL mehr: Hallo liebe Community ! Aus mir unbekannten Gründen öffnet mein Edge Browser keine URL Verknüpfungen mehr. Ich versuche mit dem senden an Befehl...
Nur ein Streifen vom Bild zusehen nach/während Formatierung: Hallo zusammen, ich vermute das ich ein Problem mit meiner Graka oder wohl eher mit dem Treiber habe, aber weiss mir nicht so ganz zu helfen...
Dateien unter Windows 11 wahlweise mit einzelnem Mausklick oder doppeltem Mausklick öffnen: In der Regel öffnet man eine Datei, egal ob zum Ansehen oder zum Ausführen, mit einem doppelten Klick mit der linken Maustaste. Wer will kann dies...

Sucheingaben

wie sieht ein normsler gta ordner aus

,

fotoordner öffnen

Oben