Keine Texteingabe möglich

Diskutiere Keine Texteingabe möglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, beim Pc meiner frau lässt sich unter web.de oder auch im Worddokument kein ganzer Satz eingeben. Der PC wandelt in g h ß um und nervt...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo,

beim Pc meiner frau lässt sich unter web.de oder auch im Worddokument kein ganzer
Satz eingeben. Der PC wandelt in g h ß um und nervt durch ein Piepgeräusch.

Was nun??
 
  • #3
Ich würde sagen, wenn bei der Eingabe Piepsgeräusche zu hören sind und Buchstaben verschluckt oder nicht korrekt eingegeben werden, dann solltest Du mal die Tastatur auf klemmende Tasten oder andere Defekte (Flüssigkeiten reingelaufen?) überprüfen. Piepsen tun Rechner bei der Eingabe dann, wenn der Tastaturpuffer überläuft - was immer auf Defekte an der Tastatur hindeutet. Auch das Kabel oder der Stecker der Tastatur kann hier der Auslöser sein (Kurzschluss durch beschädigte Adern oder verformte Stecker).
 
Thema:

Keine Texteingabe möglich

Keine Texteingabe möglich - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Autokorrektur- Einstellungen bleiben nicht drin: Hallo, ich habe beim Outlook, aber auch beim Word das Problem, dass die eingestellte Autokorrekturen z. B. das Häkchen bei "Jeden Satz mit einem...
Texteingabe in Microsoftanwendungen nicht möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in Systemeigenen Anwendungen (Suchleiste, Systemsteuerung, Systemeinstellungen, Kalender etc.) keine...

Sucheingaben

Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich

,

Text eingabe bei Windows 10 nicht moeglich

Oben