Symbol entfernen

Diskutiere Symbol entfernen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo an alle. Ich habe Nero 7 in meinen alten Download gefunden und versucht dies unter WIN 8 zu installieren. Hat aber nicht geklappt. Nach...
  • #1
E

erlkla

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
2
Hallo an alle.
Ich habe Nero 7 in meinen alten Download gefunden und versucht dies unter WIN 8 zu installieren.
Hat aber nicht geklappt. Nach einer aufwendigen deinstallation blieb leider noch das Symbol von Nero Scout auf der Seite wo die Partitionen angezeigt werden (Computer). Wer kann mir einen Tipp zur Beseitigung geben?
Gruß erlkla
Zusatzfrage : wo kann ich, wenn ich mich anmeldet habe, eine Frage stellen? Ich bin neu. Wie sende ich die Nachricht ab?
 
  • #2
Mal das Nero Clean-Tool (findest du bei Nero) laufen lassen.

Die Zusatzfrage versteh ich nicht, du hast doch hier gepostet.
 
  • #3
Hallo W55
vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hat das nichts gebracht. Ich habe das Tool bei Chip heruntergeladen und angewandt. Nun ist zwar das Bild weg aber ein Blatt mit umgebogener Ecke und die Bezeichnung sind geblieben. Ich versuche nun nochmals Nero zu installieren und dann mit dem Cleaning Tool zu entfernen.
Zur 2. Frage: Wenn ich mich anmelde ist in der blauen Leiste die Möglichkeit "Neue Frage stellen" verschwunden. Als Gast kann ich das sehr wohl. Wie ich es doch geschafft habe kann ich nicht mehr sagen da das Ganze sehr Umständlich vonstatten ging. Wie gesagt ich bin Neu und vielleicht kannst du mir sagen was ich falsch mache. So jedenfalls macht`s keinen Spass. Einen echten Sendebutton finde ich auch nicht. Also mache ich das Ganze auf Gut Glück.
Gruß erlkla
 
  • #4
Zu Punkt 1:
Dann würde ich aber vorher mal versuchen die Verknüpfungen manuell zu löschen.

Zu Punkt 2:
Da scheint irgendwas in deinem Browser (bzw. System) nicht zu stimmen. Welchen Browser setzt du denn ein :confused:
 
  • #5
@Gast
Du wirst Doch in der Lage sein, Deinen einmal geschriebenen Thread wieder aufzufinden (Thementitel - Suchfunktion oben rechts in der blauen Leiste!) und dort beim letzten Beitrag zum Thema den Button "Antworten" zu betätigen? Für neue Fragen gehst Du in das thematisch passende Unterforum und benutzt dort den grünen Button "+ Thema erstellen". Eigentlich ist das alles so selbsterklärend, dass jeder der aufmerksam hinschaut erkennen kann, wie das funktioniert. Nach dem Schreiben ist dann nur noch unter dem Editor (Eingabefeld) der grüne Button "Antworten" anzuklicken - dann ist der Beitrag erstellt und kann von den anderen gesehen werden.
 
Thema:

Symbol entfernen

Symbol entfernen - Ähnliche Themen

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht: Hallo, nachdem mein Notebook mir immer wieder die Meldung gegeben hat, dass wichtige Updates nicht runtergeladen werden konnten, habe ich ihn nun...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben