Outlook 2013 und GMX

Diskutiere Outlook 2013 und GMX im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mich bereits im Internet nach Lösungsvorschlägen, umgesehen. (Auch auf dieser Seite) Dennoch schaffe ich es einfach nicht, mein...
  • #1
H

Head0r

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
2
Hallo, ich habe mich bereits im Internet nach Lösungsvorschlägen, umgesehen. (Auch auf dieser Seite)
Dennoch schaffe ich es einfach nicht, mein GMX-Konto bei Outlook zu aktivieren.
Ich habe bereits mit Outlook 2010 gearbeitet, mein GMX-Konto mit dem iPhone und mit dem Note II von Samsung synchronisiert, aber bei Windows 8 habe ich scheinbar keine Chance.
Unbenannt.jpg

Natürlich sind normalerweise die richtie Email und das richtige Passwort eingetragen.

die hier stehenden Ports habe ich aus dem Internet von verschiedneen Seiten, darunter auch gmx.net selbst.
Auch habe ich es mit dem Vorschlag des Ports 587 im Ausgang versucht (Stand hier im forum) - Ohne Erfolg

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden :)
 
  • #2
Hallo Mario

Als Postausgangsserver muß smtp.gmx.net stehen und nicht mail.gmx.net !!!! War aber schon immer so.

Ich hoffe, dass es weiter hilft.
schlepptop
 
  • #5
schlepptop schrieb:
Also bei mir heißt es schon 10 Jahre smtp.gmx.net und genau so lange funktioniert das auch.
Habe zwar erst seit der Hälfte der Zeit einen gmx-Account, aber auch bei mir - wie bei anderen Providern auch- Postausgang = smtp ... what else :confused:
 
  • #8
bei mir ist das auch seit Jahren mail.gmx.net
und nie Probleme
 
Thema:

Outlook 2013 und GMX

Outlook 2013 und GMX - Ähnliche Themen

Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat...
Outlook Konto in Thunderbird abrufen: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...
Outlook empfängt keine Mails von GMX - Testmail-Versand funktioniert: Wegen einem Wechsel von alten auf neuen PC habe ich die Outlook-Daten in eine pst-Datei exportiert und beim neuen PC wieder importiert. Dann habe...
Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS: Hi! Nun wende ich mich auch mal hier ans Forum: Ich habe vor paar Tagen meine Ordner in Outlook 2016 (Desktop Programm) umbenannt und teilweise...
Smartphone Android und Outlook 2013: Hallo! Mails, Kontakte, Kalender in Outlook 2013 mit einem dem Android Betriebssystem, z.B. im Huawei 20 automatisch synchronisieren. Habe bereits...
Oben