Microsoftanmeldung bei Win8 funktioniert nicht

Diskutiere Microsoftanmeldung bei Win8 funktioniert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich benutze Windows 8 und habe bereits 2 Microsoft-Accounts angelegt. Wenn ich mich nun versuche mich z.B. im Store anzumelden, poppt das...
  • #1
G

Gast12

Gast
Hallo,

ich benutze Windows 8 und habe bereits 2 Microsoft-Accounts angelegt. Wenn ich mich nun versuche mich z.B. im Store anzumelden, poppt das Anmeldungsfenster erneut auf. Im Store muss ich mich für jeden Download zweimal anmelden und wenn ich versuche mein Konto mit dem Microsoft-Account zu verbinden, erfolgt folgende Fehlermeldung (nachdem ich alles eingegeben und auf fertigstellen geklickt habe):
"Irgendetwas hat nicht funktioniert. Ihr Konto wurde nicht in dieses Microsoft-Konto geändert. Code 0xd0070005"
Was kann ich tun, um dies zu beheben? Das ständige Anmelden wird echt nervig und wenn ich Downloads aus dem Store pausiere, kann ich sie nicht mehr starten.
 
Thema:

Microsoftanmeldung bei Win8 funktioniert nicht

Microsoftanmeldung bei Win8 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den...
Anmeldung bei Outlook funktioniert nicht trotz Zurücksetzen des Passworts.: Guten Tag, ich nutze seit vielen Jahren Outlook und möchte Outlook nun auf meinem neuen Laptop einrichten. Allerdings wird mir bei der...
Neu-Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag, ich hatte Probleme mit meinem Konto heute morgen. Der Postausgang wurde nicht mehr synchronisiert und ich wurde ständig nach dem...
Hello pin, X-Box zugang, microsoft konto: Hallo, diese Frage wurde schon gestellt, aber leider nicht beantwortet: Folgendes Problem: Wenn ich mich auf einem fremden PC im...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Oben